GANT

GANT_IMG_3046.jpg
 

Ein amerikanischer Traum.

GANT ist eine so vielseitige Marke mit einer großen Produktpalette. Passend zu uns, dem wohngefühl, haben wir uns auf die geschmackvollen Produkte für Zuhause fokussiert. Sie kombinieren Eleganz und Gemütlichkeit auf eine so selbstverständliche Weise, dass sie ganz unbewusst ein gewissen Wohlbefinden auslösen.

Auch die Geschichte und Verantwortung die die Marke wie selbstverständlich übernimmt, passen zu diesem Gefühl. GANT ist eine amerikanische Marke, die auf dem klassischen Weg „vom Tellerwäscher zum Millionär“ entstanden ist. So wurde mit ihr 1949 ein Ungarischer Einwanderer vom Kragennäher zum Wallstreet-Designer. Und da der Gründer, Bernard Gantmacher, wusste wie es ist in einer Fabrik zu arbeiten, achtete er von Anfang an nicht nur auf hochwertige Materialien, sondern auch auf faire Arbeitsbedingungen. Heute kommt noch der Umweltaspekt hinzu, den man bei GANT ernst nimmt.

Eleganz mit Gemütlichkeit, Geschichte und gutem Gewissen also.


Home_Kissen_IMG_2301.jpg